Workshop Acryl Malerei

CHF129per Twint
  • nächster Termin auf Anfrage Dauer 4 Stunden

Workshop Ablauf

Wollt ihr mal wieder einen Pinsel in die Hand nehmen und etwas erschaffen? Braucht ihr noch etwas Support oder wollt einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann seid ihr in diesem Workshop genau richtig.

Siehe nächster Termin, für Gruppen ab 3 Personen weitere Termine auf Anfrage möglich!
Motiv: Wähle ein Motiv von einigen Vorlagen von Stars und Musik Legenden aus, von diesem wird die Silhouette im Vector Style gemalt.
Dazu kleben wir einen passenden Slogan oder Songtext (max. 10 Worte) auf die Leinwand und malen dort drüber, sodass der Text ausgespart wird und wir die Folie wieder entfernen können. So das eine coole Kombination aus Gesicht und Lettering entsteht. Nehme dein eigenes Kunstwerk mit nach Hause.
Eigene Motive müssten vorher abgesprochen werden.
Im Preis enthalten:
  • Ein Leinwand 60×60 cm
  • Farben werden zur Verfügung gestellt 
  • Pinsel
  • 1 Spachtel
Dazu gibt es 1 Prosecco, Tee/Wasser/Snacks
Bei gutem Wetter findet der Workshop draussen im Garten statt. Bei schlechtem Wetter findet der Kurs im Wohnzimmer statt, in dem Fall gilt während des Workshops Maskenpflicht. Ein Corona Selbsttest ist vorzuweisen. Der Kurs wird im kleinen Rahmen bei mir zu Hause statt finden, in gemütlicher Atmosphäre, mit Anstossen, Musik, Malen und Spass etwas Neues zu kreieren.
Rebecca Peter
Ich male schon seit ich denken kann, meine Passion für Kunst und Design, habe ich schon immer ausgelebt. Ich begebe mich gern in eine Welt ohne Grenzen und Regeln. Für mich ist das Malen ein guter Ausgleich zu meinem Alltag am Computer. Für mich ein toller in Weg kreativ mit meinen schöpferischen Fähigkeiten in Verbindung zu treten und mal komplett abzuschalten. Ich probiere immer wieder Neuen aus und habe z.B. Graffiti, Ölfarbe, Airbrush, Kreide, Aquarell ausprobiert und lande immer wieder bei der Acrylfarbe, da die so schön zu verarbeiten ist. Meistens arbeite ich mit Mixed Media mit Acryl, Strukturpaste, Marker, Klebefolien, Sprühdose etc. Kreativität kennt keine Grenzen.
https://www.instagram.com/rebeccapeterart/

Workshop Adobe Indesign/Photoshop/Illustrator

CHF129/hper Twint
  • Termin Remote auf Anfrage

Workshop Textildruck

CHF129 per Twint für 3 Stunden, inkl. Vectordaten nach Wahl anlegen, Flexfolie plotten, Textil bedrucken und mit nach Hause nehmen
  • Termin auf Anfrage